Der legendäre Beat Club lebt wieder.

Am 24. November 2007 war die Premiere von "Beat Club & Friends" im neuen Eventstudio von Radio Bremen. Mit Livemusik der Stars von damals und außergewöhnlichen Newcomerbands. Mit dabei natürlich auch das Gesicht und die Stimme des Beat Clubs, Uschi Nerke. Die Kult-Moderatorin und Jörg Sonntag moderieren die Veranstaltungsreihe und konnten bisher schon so illustre Gäste wie die Rattles, Dave Dee, Tony Sheridan, Jean-Jaques Kravetz, Fools Garden oder Heinz Rudolf Kunze begrüßen. Wie früher wird auch heute wieder alles live gespielt und so können die beiden Moderatoren mit den Live-Mitschnitten und Interviews auch gleich Material sammeln für Fernseh- und Radiosendungen.

Seit Anfang 2008 hat die Veranstaltungsreihe auch eine eigene Hausband:

Die Beat-Club House Band

Dahinter steht die Bremer Band LARRY and the HANDJIVE, die mit ihrem Programm aus Rock ’n’ Roll und Beat schon seit über 25 Jahren in ganz Deutschland eine feste Größe ist und als Begleitband mit vielen Stars der 60er Jahre auf Tournee war. Bei "Beat-Club And Friends" sorgt die Beat-Club House Band für den authentischen Sound der 60er Jahre.
 

 

 

 

 



 

HOME MUSIKER TERMINE ARCHIV GÄSTEBUCH KONTAKT DISCLAIMER

Copyright 2012 Larry and the Handjive. All rights reserved.